Dienstag, 24. August 2010

Zweiter Tag - Wir sind Helden!

Der erste Tag im Krankenhaus war eigentlich ganz interessant: haben halt sehr viel gesehn und konnten jetzt nicht wahnsinnig viel machen, aber es war von den Eindrücken her schon spannend! Ganz viel isolierte TB-Patienten, große offene Patientenzimmer, Leute die rumlaufen. Haben mit dem netten Arzt der uns betreut, vielen vielen Studenten und der Frau Professor Visite gemacht – hier kriegt man schon ganz anderes zu sehn als bei uns. Haben dann nachmittags noch ein bedside-teaching mit den final year students mitgemacht und gegen halb vier fertig.
Das Wetter war einfach der Wahnsinn heute: Sonnig und klare Sicht auf den (fast) wolkenlosen Tafelberg. Haben uns überlegt, dass wir die Sonne noch ein bisschen an der Waterfront genießen… und haben das auch mit dem Auto ganz gut hinbekommen, waren schön spazieren, was trinken, einkaufen… haben noch den Sonnenuntergang am Wasser genossen und wollten nur einfach heim.

Und dann kam unsere super Aktion auf dem Heimweg: Wir habens irgendwie geschafft unsere Ausfahrt zu verpassen und so völligst in der Pampa zu landen, dass wir einfach gar nix mehr gefunden haben. Es wurde dunkel, unser Navi haben wir natürlich daheim vergessen und wir sind auf der Autobahn weiter gepest – abfahren war auch erst nicht machbar, dann sind wir abgefahren und irgendwo in einer sehr zwilichtigen Gegend gelandet. Irgendwann nach mehrfachen Versuchen und eine roten Kreuzung die wir mit 80 Sachen mitgenommen haben (*knie zitter*) sind wir am Flughafen gelandet – und haben uns abholen lassen! WIE SIND HELDEN! Gott sei Dank hatten wir den Mark!

Jetzt daheim einfach nur noch relaxen…

2 Kommentare:

  1. hmm, so fährt die caro hier doch auch dauernd!!
    wie war das mit dem rechts und dem anderen rechts?!?! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Was würdet ihr denn da unten ohne Mark machen? :)
    Das nächste Mal müsst ihr den Weg mit der Kamera aufnehmen ;)
    Achso Caro, hast du eigentlich deine Rechts/Links - Hülle fürs Lenkrad dabei? ;)

    AntwortenLöschen